Aktive – Erstes Testspiel & Kader komplett

Die neu formierte Saarlandligamannschaft des SV 09 Bübingen bestreitet am Donnerstag nach 16 Tagen intensiver Vorbereitung ihren ersten Test unter Wettkampfbedingungen.

Bei einem Vorbereitungsturnier in Bliesmengen-Bolchen trifft das junge Team von Trainer Markus Schreiber ab 19.20 h auf den Bezirksligisten SF Reinheim. Im weiteren Verlauf des Turnieres kommt es je nach Ausgang am Sonntag zu einem weiteren Spiel – entweder gegen den SC Blies Bliesransbach oder die Zweite Mannschaft des Gastgebers.

Derweil hat sich der Kader des SV 09 Bübingen mit Blick auf die anstehende Saison komplettiert. In den kommenden Tagen werden wir hier weitere Namen, Bilder und die dazugehörigen Daten veröffentlichen.