G- & F-Jugend – Saisonabschlussfeier

Die gemeinsame Abschlussfeier der G- und F-Jugend fand dieses Jahr im Clubheim statt.

Das wichtigste Spiel der Saison steht an – gegen Mamas und Papas

Um 12 Uhr trafen wir uns zum Grillen. Im Anschluss ans Grillen wurden von den Trainern noch Geschenke an die Mannschaften überreicht. So gab es von Heike Schmitt und Sandra Moslavac Eis und Fanutensilien für das spätere WM-Spiel der Deutschen, von Manuel Winkel eine CD mit allen Bildern der Saison als Erinnerung, und Mike Moslavac überreichte seiner G-Jugendmannschaft zum Abschied ein Geschenk.

Danach folgte das Spiel, auf das sich die Kinder schon die ganze Zeit freuten… das Spiel gegen die Eltern. Eltern und Kinder schenkten sich nichts und am Ende stand ein gerechtes 6:6-Unentschieden zu Buche. Nachdem der Anstoß zum Spiel der Deutschen immer näher rückte verabschiedeten sich einige schon etwas früher und die übrig gebliebenen schauten noch das Spiel Deutschland gegen Mexiko im Clubheim.

…und später noch Deutschland – Mexiko, leider 0:1 verloren
Papa Stefan Römmert unter dem kritischen Blick der Co-Trainerin Heike Schmitt. Ausbaufähig oder?
Mike Moslavac verabschiedet sich als G-Jugendtrainer
Beim Spiel Kiddies vs. Eltern wird alles gegeben
Sven Jacobi in Bedrängnis…
Sandra Moslavac nutzt die Unaufmerksamkeit