Aktive 2018/2019 – Trainingsauftakt: Dienstag, 19. Juni 2018

Nur gut drei Wochen nach dem Ende der alten Saison bittet Trainer Markus Schreiber am Dienstag, 19. Juni, zum ersten Training der kommenden Spielzeit.

Um 19.00 h versammelt sich die neue Mannschaft des SV 09 Bübingen im eppers-Meerwaldstadion, die sich nach dem Abgang von insgesamt 20 Spielern völlig neu darstellen wird.

Nach vielen Gesprächen von Markus Schreiber und Spielausschuss Frank Steffen umfasst der Kader mittlerweile ca. 16 Spieler und der ein oder andere wird sicherlich noch hinzustoßen.

Die Vorbereitung kann also starten und wir werden hier alle interessierten so gut es eben geht auf dem Laufenden halten. So werden wir in den kommenden Tagen und Wochen nach und nach die Spieler im einzelnen vorstellen und natürlich auch die Testspiele bekannt machen und begleiten.