F-Jugend – So lief das Kennenlern-Training…

Wie die meisten vielleicht mitbekommen haben, wird es nächste Saison eine Spielgemeinschaft im Bereich der G- bis E- Jugend zwischen dem SV 09 Bübingen und dem FC Phönix Kleinblittersdorf geben. Hierzu fand am Mittwoch, den 06. Juni 2018, ein Kennenlern-Training mit anschließendem Nudelessen in Bübingen statt.

Ursprünglich sollte dies ja in Kleinblittersdorf stattfinden, aber aufgrund der Aufräumarbeiten nach dem katastrophalen Unwetter vom vergangenen Freitag, sind am Sportplatz in Kleinblittersdorf keine Parkplätze vorhanden. So wurde kurzfristig umdisponiert und das Kennenlern-Training wurde nach Bübingen verlegt.

Die F-Jugend wird nächste Saison weiterhin in Bübingen trainieren. Das Trainerteam wird wie bisher aus Heike Schmitt und meiner Wenigkeit bestehen. Uwe Quack wird sich vermehrt um unsere ganz Kleinen kümmern, sprich bis für die G-Jugend ein neuer Trainer gefunden wurde.

Wir konnten an unserem ersten gemeinsamen Training 21 Kinder begrüßen.Aufgeteilt in drei Mannschaften wurde etwas gekickt.

Im Anschluss ans Training gab es ein gemütliches Zusammensein und für jedes Kind eine Portion Nudeln mit Hackfleischsoße. Da wir noch ein Geburtstagskind in unseren Reihen hatten, gab es zum Nachtisch auch noch einen Marmorkuchen.

Hier noch ein paar Impressionen: