Freitag bis Sonntag: Spiele satt und “Elfer schießen kann doch jeder” oder?

Drei Tage AH-Sportfest im Meerwald: Jugend-, Hobby-, Betriebs- und AH-Mannschaften im Einsatz

Freitag, Samstag und Sonntag gehts im Meerwald wieder rund, das AH-Sportfest 2018 steht an.

Freitag, ab 18.00 h, stehen Spiele von Betriebsmannschaften und verschiedener Hobbymannschaften auf dem Plan. Der Samstag bietet ab 15.00 h AH Spiele sowie ein Traditionsspiel ehemaliger. Ab 20.00 h gibt es dann noch eine Premiere denn ein Teamwettbewerb im Elferschießen – siehe weiter unten – wird den Abend sicher launig ausklingen lassen.

Der Sonntag beginnt um 11.00 h mit einem Frühschoppen, nahtlos übergehend ins Mittagessen – siehe weiter unten – und einem Jugendspiel. Zum Ausklang dann am Nachmittag wieder Spiele von AH Mannschaften.

Für Speisen und Getränke ist an allen Tagen natürlich ebenfalls gesorgt. Am Sonntag im besonderen – siehe weiter unten 😉

Nähere Informationen zum Elfercup am Samstagabend bei Eric Villinger, per Whatsapp 0179-5024624 und auf den folgenden PDF zum Download und Anmelden.

Ein Dorf schießt Elfmeter – Für 4er bzw. 5er-Mannschaften – Vier Schützen plus oder incl. Torwart

Anmeldung bis Freitag, 8. Juni 2018 via Mail an eric.villinger@o2online.de

Hier die Einzelheiten als PDF und zum Ausdrucken:

Elfercup-Plakat

Die Spielregeln des Elfercup 2018