F-Jugend – Patrick-Herrmann-Cup in Uchtelfangen

Von Anfang an hatten wir beim Patrick-Herrmann-Cup in Uchtelfangen keine Chance. Um ehrlich zu sein, ich war froh das wir überhaupt antreten konnten und nicht kurzfristig absagen mussten.

La Mannschaft in Uchtelfangen

So erklärte sich Ben Hunsicker bereit, als einziger G-Jugendspieler, uns auszuhelfen. Hierfür ein großes Dankeschön.

Konnten wir im ersten Spiel gegen den SC Heiligenwald (0:3) noch gut dagegen halten, mussten wir uns im zweiten Spiel gegen die SG Theeltal (0:5) schon deutlicher geschlagen geben. Auch das letzte Spiel gegen die SG Petersberg (0:3) gingen wir als Verlierer vom Platz. Aber auch in diesem Spiel hielten wir für die heutigen Verhältnisse gut dagegen.

Ergebnisse:

SC Heiligenwald – SV 09 Bübingen 3:0

SV 09 Bübingen – SG Theeltal 0:5

SV 09 Bübingen – SG Petersberg 0:3

SV 09 Bübingen Kader: Patrice Baumann – Tabea Löw, Patricia Baumann, Andreas Freitag, Ben Hunsicker, Max-Léon Römmert, Ben Schmitt

Beim letzten Turnier dieser Saison sind wir am Sonntag, den 10. Juni 2018 in Auersmacher zu Gast. Beginn ist hier um 10.00 Uhr.

Andreas Freitag im Zweikampf
Ben Hunsicker hilft heute aus