Aktive 1. – Walid Habbasch zurück zum SVB

Walid Habbasch

Mit Walid Habbasch kehrt zur neuen Saison ein weiterer Spieler in den Meerwald zurück.

Walid Habbasch (31) spielte bereits in der Saison 2016/2017 beim SV 09 Bübingen. Kam dort in der Zweiten, in der Bezirksliga Saarbrücken, auf 18 Einsätze in denen er als Defensivspieler drei Tore erzielen konnte. Auch in der ersten Mannschaft kam er in der Saarlandliga auf drei Einsätze.

Der im Kongo geborene, der beim SV Saar 05 mit dem Fußballspielen begonnen hat, spielte zuletzt beim VfB Luisenthal und wird unserer blutjungen Mannschaft mit seiner Erfahrung sicher so einiges Vermitteln können.

Willkommen zurück Walid Habbasch!