F-Jugend – Wegen Unwetterkatastrophe: Schnuppertraining nach Bübingen verlegt

Mit Beginn der neuen Saison gibt es im unteren Jugendbereich wieder eine Spielgemeinschaft zwischen Bübingen und Kleinblittersdorf.

Trainer wird wie gehabt Manuel Winkel sein, als Co-Trainerin steht ebenfalls wie in der abgelaufenen Saison wieder Heike Schmitt bereit. Von Kleinblittersdorfer Seite wird Uwe Quack Trainer. Die Heimspiele der Saison 2018/19 werden in Bübingen ausgetragen.

Daher findet am kommenden Mittwoch, den 6. Juni 2018 um 17.30 h, ein Kennenlern- bzw. Schnuppertraining statt. Ursprünglich in Kleinblittersdorf geplant, musste dies jetzt aber nach Bübingen verlegt werden. Die Unwetterkatastrophe vom vergangenen Freitag lässt aufgrund der anhaltenden Aufräumarbeiten eine zufahrt zum Sportplatz in Kleinblittersdorf nicht zu. Anstatt des kleinen Grillfestes gibt es in Bübingen im Anschluss an das Training Spaghetti für alle.

Kinder und selbstverständlich ihre Eltern, der Jahrgänge 2010 und 2011 sind hierzu recht herzlich eingeladen.