Aktive 1. – Erste Übungseinheit schon mit ordentlich Dampf

Trainer Markus Schreiber

Pünktlich um 18.30 h konnte Trainer Markus Schreiber (Bild) am Freitag im eppers-Meerwaldstadion zwölf Spieler zu einem ersten gemeinsamen Training begrüßen.

Neben vier Spielern, die für die kommende Saison zum Kader gehören, die aus verschiedenen Gründen aber nicht anwesend sein konnten, nahmen auch Spieler teil, die einem Wechsel nach Bübingen positiv gegenüber stehen. Weitere Gespräche werden in den nächsten Tagen folgen denn durchweg alle Jungs hinterließen einen guten Eindruck.

So ging Markus Schreiber auch gleich in die Vollen, erklärte dem Team zunächst seine Vorstellungen und begann danach direkt mit intensiven Spielformen in zwei Gruppen sowie einem ebenso intensiven Spiel sechs gegen sechs – in dem es schon ganz ordentlich zur Sache ging.

Kurz vor 20.00 h endete diese erste Einheit der Saison 2018/19 und bei einem anschließenden gemeinsamen Essen konnten noch so einige interessante Gespräche geführt werden.

Ein wirklich guter Anfang ist gemacht!

Zwölf Spieler kamen zu dieser ersten Kennenlerneinheit…
…mit dabei auch ein paar interessierte Spieler, die einen sehr guten Eindruck hinterließen