Aktive 1. – Nach der Saison ist vor der Saison

Während unsere “alte” Mannschaft auf Abschlussfahrt nach Prag ist, startet unser neuer Trainer Markus Schreiber die Mission Meerwald 2018/2019. In einem ersten Kennenlerntraining trifft sich schon am heutigen Freitag der bis dato feststehende Kader im eppers-Meerwaldstadion.

Bei dieser ersten “Offenen Übungseinheit” sind allerdings auch Spieler herzlich willkommen, die sich unter Umständen vorstellen können beim Neuaufbau einer Bübinger Saarlandliga-Mannschaft mitzuhelfen oder die sich den Schritt in die höchste Saarländische Liga sportlich zutrauen.

Wer vorab noch Informationen möchte, kann sich gerne mit Spielausschuss Frank Steffen in Verbindung setzen (0160 90711808) ansonsten ist jeder interessierte herzlich willkommen.

Markus Schreiber begrüßt das Team um 18.30 h auf dem Platz. Nach dem Training gibt es noch ein gemeinsames Essen am Clubheim des SV 09 Bübingen.