Vorschau: Samstag – 26. Mai 2018

Vier Spiele sowie zwei Turniere rund um den SV 09 Bübingen finden an diesem Wochenende ausschließlich am Samstag statt. Unter anderem das letzte Saisonspiel der Ersten Mannschaft am späten Samstagnachmittag, 18.30 h, gegen die SVG Quierschied.

Hierzu auch vorab unser Stadionheft als PDF-Download: Der 09er – SVG Quierschied

Die Minis von Mike Moslavac spielen ab 10.30 h in Güdingen.

Die F von Manuel Winkel und Heike Schmitt ab 12.30 h in Bübingen.

Der Tag für die E-Jugend von Sascha Greff beginnt erst um 13.30 h. Bei Spitzenreiter und Gruppenmeister Köllerbach dürften die Trauben allerdings hoch hängen obwohl man in den letzten Spielen wieder gute Ergebnisse erzielt hatte.

Im Meerwald startet das erste von drei Spielen um 15.00 h wenn die C-Jugend von Stefan Fay auf den ATSV Saarbrücken trifft.

Um 16.30 h dann, spielt die JFG A2 gegen die SG Köllertal 2.

Um 18.30 h schließlich die Partie des 34. und letzten Spieltages der Saarlandliga. Vor dem Spiel gegen die SVG Quierschied wird es noch die Verabschiedung der Mannschaft und des Trainers geben, die ja nahezu komplett den Verein verlassen werden.