F-Jugend – Vatertagsausflug nach Eppelborn

Auch am Vatertag wurde Fussball gespielt. Diesmal waren wir zu Gast beim FV Eppelborn. Aufgrund kurzfristiger Absagen von vier Mannschaften hatte es der Veranstalter schwer noch den Durchblick über den Spielplan zu behalten. So spielten wir zweimal gegen den selben Gegner.

Unser erstes Spiel hatten wir gegen den FV Lebach (1:1). Durch einen unnötigen Pass vor die Füße des gegnerischen Stürmers, gerieten wir in Rückstand. Davon ließen wir uns aber nicht beeindrucken. Noah Jürries nutzte seine Chance, umspielte den Torwart und schob zum 1:1-Ausgleich ins leere Tor ein. Anfangs war es noch eine ausgeglichene Partie. Je länger das Spiel dauerte, desto einseitiger wurde das Spiel und wir konnten uns einige Chancen erspielen. Allerdings vergaßen wir das Tore schießen. So mussten wir uns mit dem Unentschieden zufrieden geben.

Danach ging es gegen den VfB Theley (2:1). Recht ungefährdet, konnten wir die Theleyer durch Tore von Marius Dincher und Jakob Feodorov besiegen. Der Gegentreffer fiel in letzter Minute.

Jetzt kamen drei Spiele ohne Pause. Erst ging es wieder gegen den FV Lebach. Diesmal taten wir uns schwerer und mussten uns mit 0:2 geschlagen geben. Direkt im Anschluss spielten wir gegen die SG Theeltal (3:2). Dieses Spiel konnten wir wieder als Sieger beenden. Nach der Führung durch Noah Jürries konnte die SG Theeltal durch ein Sonntagsschuss ausgleichen. Marius Dincher brachte uns nochmal in Führung, ehe Theeltal wieder durch einen Fernschuss ausgleichen konnte. Marius Dincher erzielte noch den verdienten 3:2-Siegtreffer für uns. Im letzten Spiel gegen Hertha Wiesbach (0:6) hatten wir von Anfang an keine Chance.

Ergebnisse:

SV 09 Bübingen – FV Lebach 1:1 Tor: 1:1 Noah Jürries

SV 09 Bübingen – VfB Theley 2:1 Tore: 1:0 Marius Dincher. 2:0 Jakob Feodorov

SV 09 Bübingen – FV Lebach 0:2

SG Theeltal – SV 09 Bübingen 2:3 Tore: 0:1 Noah Jürries, 1:2 Marius Dincher, 2:3 Marius Dincher

Hertha Wiesbach – SV 09 Bübingen 6:0

SV 09 Bübingen Kader: Emil Ebrahimzadeh – Max Gros, Jakob Feodorov, Andreas Freitag, Marius Dincher, Noah Jürries, Max-Léon Römmert.

Weiter geht es am 26.05.18 mit dem letzten Pflichtfreundschaftsspieltag der Saison.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Turnier F1/F2 auf dem Kieselhumes 04.06.23

Auf dem Kieselhumesturnier von SV Saar 05 Jgd. nahmen wir mit 2 Mannschaften teil. Allerdings waren wir schon mit den Jahrgängen 2015/2016 der neuen Saison 23/24 vor Ort. Unsere F1 zeigte einen tollen Fussball und erreichte am Ende den 3. Platz in ihrer Gruppe. Die F2 schlug sich ebenfalls gut,

Hier weiterlesen >>

F-Jugend: Turnier Emmes 03.06.23

Am vergangenen Samstag nahmen wir mit einer Mannschaft beim Outdoor Turnier auf der Saarlouiser Emmes teil. Uneser Mannschaft zeigte dich torreichsten Spiele des Turniers. Allerdings bekamen wir mehr Gegentore als wir selbst geschossen haben und somit gelang uns an diesem Tag nur ein Sieg gegen den VfB Dillingen (5:0). Auch

Hier weiterlesen >>