Aktive 1. – Neuzugang Saison 18/19: Moritz Schreiber

Mit Moritz Schreiber kommt zur neuen Saison ein weiteres vielversprechendes Talent in den Meerwald. Seine Karriere im Aktivenbereich wird er somit beim SV 09 Bübingen starten.

Moritz ist Jahrgang 1999 und baut zur Zeit sein Abitur. In der A-Jugend Verbandsligamannschaft der JFG Obere Saar, die noch um die Meisterschaft spielt, ist er Stammspieler und wird meist als Außenverteidiger oder im Mittelfeld auf der Außenbahn eingesetzt.

Herzlich willkommen in Bübingen, Moritz Schreiber!

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G- und F-Jugend: Zwischenrunde der Stadtmeisterschaft in Gersweiler (27.11.2022)

Nachdem wir uns vor 2 Wochen mit G- und F-Jugend für die Zwischenrunde qualifiziert haben, fanden diese am Sonntag, dem 27.11.22 in der Sporthalle Gersweiler statt. Um 10 Uhr startete unsere F-Jugend und hatte mit dem TBS Saarbrücken, SC Halberg Brebach und den Sportfreunde Saarbrücken eine schwere Gruppe erwischt. Gleich im

Hier weiterlesen >>