SG Bübingen C2 – Heftige Niederlage beim TBS

Schon Anfang der Woche stand das Spiel beim TBS unter keinem guten Stern. Drei Spieler hatten da schon abgesagt und es kam noch schlimmer, denn bis zum Anpfiff kamen noch drei weitere Absagen hinzu. Trotzdem war ich optimistisch, dass wir das Spiel positiv gestalten könnten.

Anfangs sah es auch so aus, wir spielten gut und hatten auch Torchancen. Dann ging der TBS nach einem Konter in Führung. Dennis Lorkowski erzielte noch den Ausgleich, aber dann ging es langsam bergab. 3:1 stand es zur Halbzeit für den TBS.

In der 2. Halbzeit konnten wir uns zwar eine Reihe von Torchancen erarbeiten aber leider schossen wir kein Tor mehr. Der Gegner hatte noch drei Chancen, die sie zum Endstand von 6:1 nutzten. Der Gegner hat verdient gewonnen aber wie ich finde zwei, drei Tore zu hoch.

Das fehlen der Stammkräfte war einfach zu groß. Aber was klasse war, nie wurde aufgesteckt.

Samstag, 12. Mai 2018, 16.30 h, Waldhaus Saarbrücken

TBS Saarbrücken – SG Bübingen 6:1 (3:1)

Kader SGB: Vincent Kessel – Fynn Heinz, Max Klinger, Lorena Calcagner, Dennis Lorkowski, Pascal Weller, Elias Dhailly, Niklas Ruppenthal, Gustav Trenz, Antonia Theis, Anna Tselembidis, Luca Scherer, Luca Kittel.