F-Jugend – Wenige Spieler, keine Tore

Mit dem letzten Aufgebot und ohne Auswechselspieler mussten wir am vergangenen Spieltag in Gersweiler antreten.

Noah Jürries mit vollem Einsatz

Durch ein Schulfest mussten gleich sechs Spieler (!) absagen. Was dazu führte das wir im Spiel gegen den SV Gersweiler total unterlegen waren und eine deftige 0:13 Packung bekamen. Im Spiel gegen den SV Gersweiler 2 (0:2) waren wir zwar auf Augenhöhe und hatten auch unsere Chancen. Jedoch wollte uns kein Tor gelingen und wir mussten den Platz erneut als Verlierer verlassen.

Ergebnisse, Samstag, 5. Mai 2018:

SV 09 Bübingen – SV Gersweiler 0:13

SV Gersweiler 2 – SV 09 Bübingen 2:0

SV 09 Bübingen Kader: Ben Schmitt – Andreas Freitag, Noah Jürries, Tabea Löw, Emil Ebrahimzadeh, Max-Léon Römmert

Am 10.05.18 um 12 Uhr nehmen wir beim Manfred Engel Gedächtnisturnier des FV Eppelborn teil.

Ben Schmitt mit einer seiner tollen Paraden
Max-Léon Römmert hatte es schwer im Angriff
Eine der wenigen Torchancen gg. SV Gersweiler
Co-Trainerin Heike Schmitt
Emil Ebrahimzadeh ganz lässig
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

F-Jugend: Freundschaftsspiel und Hallenspieltag (19.11.22)

Am vergangenen Samstag (19.11.22) trug unsere F1/F2 ein Freundschaftsspiel gegen die F-Jugend der SF Köllerbach aus. Hier spielten unsere Kids das erste Mal mit Schiedsrichter über das E-Jugendfeld mit Regeln wie Einwurf und Abseits. Nach einer änfänglichen Eingewöhnungsphase fanden wir immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es 1:0 für

Hier weiterlesen >>