Am 1. Mai in den Meerwald

Der 1. Mai ist ja schon traditionell eine feste Größe im Bübinger Vereinskalender, so auch in diesem Jahr.

Und damit laden wir alle ganz herzlich ein, mit uns gegen 10.00 h ab der Festhalle Bübingen durch die Hahnenklamm auf den Sportplatz zu wandern oder im Laufe des Tages dem wunderschönen Meerwald einen Besuch abzustatten. Es erwartet sie ein attraktives und abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie. Erstmals ab 14.00 h auch ein Knobelturnier aber auch Kinderschminken, Hüpfburg uvm. Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.