11. Saarländischen Grundschulmeisterschaften für Mädchen im Bübinger Meerwald

Am Mittwoch, den 25. April 2018, finden im eppers-Meerwaldstadion Bübingen die 11. Grundschulmeisterschaften für Mädchen statt. Die Teilnehmer kommen aus Saarbrücken, Püttlingen, Berus und Köllerbach. Auch die Grundschule Bübingen/Güdingen ist am Start.

Die Vorrundenspiele, die in zwei Gruppen zu je vier Mannschaften stattfinden, beginnen um 9.00 h, danach folgen die Finalspiele.

Der SV 09 Bübingen sorgt für die Verpflegung der Mannschaften, Eltern und Fans.