Wochenende 21. & 22. April 2018

An diesem Wochenende stehen wieder ein paar Heimspiele mehr auf dem Programm also eine gute Gelegenheit den Meerwald zu besuchen und dort die Sonne zu genießen

’09er‘ – Heimspielheft mit der Partie gegen Borussia Neunkirchen ab sofort online – einfach auf ein Wappen klicken

Auch Auswärts wird gespielt

Der Überblick:

Unsere F-Jugend von Manuel Winkel tritt am Samstag in Fischbach an. Die Gegner heißen dort Quierschied (13.50 h) und Fischbach 2 (14.40 h).

Der Samstag im Meerwald beginnt mit der E-Jugend von Sascha Greff. Um 14.00 h empfängt das Team den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Köllerbach.

Um 15.15 h folgt die Partie der D1 Jugend von Jochen Graf in der Landesklasse gegen den Tabellensiebten DJK St. Ingbert.

Ab 16.30 h erwartet die SG Bübingen C-Jugend von Trainer Stefan Fay das Schlusslicht SG Köllertal 2.

ABGESAGT! Ebenfalls um 16.30 h tritt die JFG A2 von Heiko Druck und Mike Moslavac auswärts bei der JSG Bisttal an. Gespielt wird auf dem Rasenplatz der Sportfreunde Hostenbach. ABGESAGT!

Den Samstag beschließt die AH, sie tritt um 18.00 h beim FV Bischmisheim an.

Der Sonntag bietet dann hoffentlich noch einen echten Leckerbissen: Unsere Erste Mannschaft empfängt in der Saarlandliga um 15.00 h im eppers-Meerwaldstadion den Tabellenzweiten, den Traditionsverein Borussia Neunkirchen. Das Stadionheft zu diesem Spiel „Der 09er“ ist ab sofort hier abrufbar: VfB Borussia Neunkirchen

Schreibe einen Kommentar