E-Jugend – Niederlage im Nachholspiel

Die E unterliegt am Dienstagabend verdient in Rockershausen

Am Dienstagabend fuhren wir ohne unseren Kapitän Moritz nach Rockershausen. Das dieser in unserer Mannschaft nicht zu ersetzen ist, sah man bereits nach fünf Minuten. Über die gesamte Spielzeit schafften wir es nicht, die auf der Linie festgewachsene Torfrau aus Rockershausen zu überwinden. Teilweise sehr leichtfertig wurden sechs bis sieben hochkarätige Chancen vergeben. Aber was an diesem Tag unsere Offensivabteilung schlecht machte, machte unsere Abwehr noch schlechter!

Jedes weitere Wort zum Auftreten meiner Jungs an diesem Tag erspare ich mir. Letztendlich verloren wir mit 4:0 und zeigten unsere schlechteste Saisonleistung.

Nächstes Spiel: Samstag, 14.00 h, eppers-Meerwaldstadion, gegen den Tabellenführer SF Köllerbach

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>