Wochenendvorschau 7. & 8. April 2018

Immer noch Ferienzeit bedeutet zwar immer noch eingeschränktes Programm, doch mit dem angekündigten Frühlingswetter steigt die Lust und es läuft so langsam wieder alles an.

Hier unsere Eckdaten: Jugendturnier (F), Ligaspiel (A2), AH und Saarlandliga Aktive – sowie am Sonntagmorgen ausgiebiges Frühstück bei Doro im Clubheim am Meerwald.

Und zum Heimspiel am Sonntag gibt es unser Stadionheft “Der 09er” schon heute vorab als PDF-Download obendrauf: SV 09 Bübingen – SV Mettlach

Die F-Jugend von Manuel Winkel und Heike Schmitt spielt am Samstag auf dem Kieselhumes in St. Johann. Beim traditionellen deutsch-französischen Kieselhumesturnier treffen die Jungs und Mädels dabei auf Teams aus Wiesbach, Überherrn, Limbach, Güdingen, Forbach und den Gastgeber Saar 05 selbst. Los gehts um 10.00 h.

Im eppers-Meerwald finden dann am Nachmittag zwei Partien statt:

Die A2 der JFG Obere Saar von Heiko Druck und Mike Moslavac empfängt um 16.30 h die SG FV Siersburg. Und nach dem internationalen Turniererfolg an Ostern in Spanien darf man gespannt sein, ob die Jungs sich das notwendige Selbstvertrauen für die Liga wieder zurückgeholt haben.

Danach folgt die Partie der AH, die auf den Nachbarn vom FC St. Arnual trifft.

Der Sonntag startet im eppers-Meerwald bereits ab ca. 9.00 h mit einem ausgiebigen Frühlingsfrühstück. Clubheimwirtin Dorothea Giessler und der SV 09 Bübingen freuen sich über eine rege Teilnahme und wer sich noch nicht entschieden haben sollte, kann sich immer noch gerne unter 06805-3013 anmelden.

Am Nachmittag steht dann ein Spiel der Saarlandliga an. Um 15.00 h beginnt die wichtige Partie der beiden Tabellennachbarn Bübingen und Mettlach.

Der SV 09 Bübingen freut sich sie bei angesagt herrlichem Frühlingswetter im Bübinger Meerwald begrüßen zu dürfen!