Sonntag: Frühlingsfrühstück im Meerwald

Am kommenden Sonntag, den 8. April 2018, bittet Dorothea Giessler wieder zum Frühstück ins Clubheim. Und bis dahin wird der Frühling den Weg hoffentlich endlich zu uns gefunden haben. Seien sie also recht herzlich eingeladen!

Am Nachmittag dann Saarlandligafußball: SV 09 Bübingen – SV Mettlach

Der SV 09 Bübingen und seine Clubheimwirtin Dorothea Giessler laden am Sonntag zum Frühlingsfrühstück im Meerwald ein.

Ab 9.00 h gibt es dann wieder allerlei Leckereien. Neben natürlich frischen Backwaren wie Flutes und Brötchen gibt es natürlich auch Croissants. Käse, Wurst, Fisch, Rühreier mit Speck usw. Kaffee und Säfte stehen ebenfalls auf dem Zettel.

Hier eine kleine optische Auswahl aus dem letzten Jahr zum Appetittanregen:

Der Preis für Erwachsene beträgt pro Person 9.50 €. Kinder bis 10 Jahre sind frei, ab 11 Jahre 6.50 €.

Um Voranmeldung im Clubheim wird unbedingt gebeten, da die Plätze begrenzt sind.