Vorschau Ostern 2018

Osterzeit ist so ganz nebenbei auch Ferienzeit und daher finden bekanntermaßen ja auch keine Jugendspiele statt …sieht man einmal von unseren Spanienfahrern ab, die sich, gut angekommen, noch bis Ostermontag unter der südlichen Sonne mit internationalen Gegnern messen.

Nur unser Saarlandligateam ist im Einsatz.

So steht mit der Ersten Mannschaft des SV 09 Bübingen nur ein einziges Pflichtspiel auf dem österlichen Programm. Am Samstag, den 31. März 2018, spielt die Mannschaft um 15.30 h in Lebach. Die Gastgeber der SG Lebach/Landsweiler stehen derzeit mit 23 Punkten auf dem vorletzten Platz der Saarlandligatabelle und sind damit stark abstiegsgefährdet. Nach neun Niederlagen (!) in Serie konnte am vergangenen Spieltag endlich mal wieder gepunktet werden. Allerdings gabs beim 3:3 gegen Köllerbach auch da keinen Sieg. Eine umkämpfte Partie darf erwartet werden.

Der Fußballförderverein des SV 09 Bübingen setzt hierzu wieder einen Fanbus ein. Abfahrt ist am Samstag um 14.15 h ab Haltestelle Friedhof/Bübingen.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>