JFG Obere Saar – Spanien wir kommen!

Endlich ist es wieder soweit. Traditionelle Spanienfahrt startet am Mittwoch.

Von Michael Grenwelge

Die JFG Obere Saar startet am 28. März 2018 gegen 19.00 Uhr in zwei Doppelstockbussen der Fa. Busreisen Bur zur alljährlichen Fahrt nach Malgrat de Mar in Spanien.

In diesem Jahr werden 148 Teilnehmer – 108 Jugendliche und 40 Erwachsene – in den beiden Bussen platz nehmen.

Wir werden mit zwei D -, zwei C-, zwei B- und einer A – Jugend u. a. an Turnieren teilnehmen. Da hierfür am Freitag, Samstag und evtl. am Sonntag jeweils maximal zwei Stunden anfallen, verbleibt für alle Teilnehmer mehr als genug Zeit für andere Freizeitaktivitäten.

Wir haben uns in diesem Jahr dazu entschlossen, ein paar Tage früher als gewöhnlich die Reise anzutreten. So kommen unsere Mannschaften dieses Mal in den Genuss, gegen internationale Teams aus der Schweiz, Holland, Italien, Belgien, England, Frankreich, Irland, Nordirland und sogar aus Marokko anzutreten.

Wollen wir hoffen, dass das Wetter mitspielt und wir alle wohlbehalten in der Nacht von Ostermontag auf Dienstag zurückkehren.