SG Bübingen C2 – Kantersieg auf der Bellevue

Nachholspiel am Dienstagabend beim ATSV.

Zufriedene Gesichter

Auf ungewohntem Untergrund (Brasche) zeigten wir gleich das wir hier gewinnen wollten und gingen schon nach einer Minute durch Tim Vogelgesang in Führung. Kjeld Wollenschneider, ein Eigentor und Gustav Trenz schraubten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 4:0 für uns hoch. Nach der Pause erzielte Gustav Trenz einen Hattrick und Max Leon Klingler das letzte Tor des Tages, zum Endstand von 8:1 uns.

20. März 2018, 18.00 h, ATSV-Anlage Bellevue, Saarbrücken

ATSV Saarbrücken – SG Bübingen 1:8 (0:4)

SG Bübingen: Vincent Kessel – Lukas Dincher, Max Klingler, Fynn Heinz, Dennis Lorkowski, Luca Scherer, Kjeld Wollenschneider, Marcel Duyar, Gustav Trenz, Tim Vogelgesang, Antonia Theis. Elias Dhaily, Pascal Weiler, Anna Tselembidis, Jason Jacobs, Niklas Ruppenthal.

Der “Alte” – Chefcoach Stefan Fay
Bübinger Fans – wie immer in der Überzahl

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

ERINNERUNG – Mitgliederversammlung 18.07.2024, 20.19 Uhr

Sehr geehrtes Vereinsmitglied, hiermit laden wir Dich herzlichst zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 18.07.2024, 20:19 Uhr im Clubheim des SV 19 Bübingen (Auf den Ellern, 66129 Saarbrücken) ein. Folgende Tagesordnungspunkte werden besprochen: Begrüßung Totengedenken Bericht 1. Vorsitzender Bericht Schatzmeister Bericht Leiter Spielbetrieb Aktive Bericht Leiter Spielbetrieb Jugend Bericht Leiter

Hier weiterlesen >>

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>