Aktive 1. – Heute Nachholspiel gegen Ottweiler/Steinbach

Am Abend findet um 19.00 h im eppers-Meerwaldstadion die bereits zweimal ausgefallene Partie des 20. Spieltags der Saarlandliga gegen die FSG Ottweiler/Steinbach statt.

Die Mannschaften sind Tabellennachbarn, stehen auf Platz 14 (SVB) und 15 (Steinbach) und sind nur durch zwei Punkte voneinander getrennt.

Während das Team von Martin Peter mittlerweile seit fünf Spielen (zwei Punkte) auf einen Sieg wartet, müssen sich die Steinbacher um unseren Ex-Torwart Sascha Seiwert schon seit sechs Spielen gedulden (ebenfalls zwei Punkte). Abstiegskampf pur ist also angesagt!

Der SVB hat in elf Heimspielen jedoch nur eine einzige Niederlage hinnehmen müssen (1:5 vs. Hasborn am 5. August 2017!), die Gäste aus Steinbach hingegen warten seit dem 10. September 2017 (3:0 in Neunkirchen) auf ihren zweiten Auswärtsdreier.

Festung eppers-Meerwaldstadion: Seit neun Spielen ungeschlagen