Vorschau Samstag bis Mittwoch: 17. – 21. März 2018

Der Spielplan ist am Samstag mit gleich sieben Jugendmannschaften, die im Einsatz sind, pickepackevoll. Zumindest wenn uns das angekündigte zurückkehrende Winterwetter mit kleineren (oder größeren?) Niederschlägen als Regen oder gar Schnee nicht erneut einen Strich durch die Rechnung machen sollte.

Am Sonntag spielt einzig unsere Erste Mannschaft in Köllerbach (15.00 h).

Dienstag und Mittwoch stehen Nachholspiele auf dem Programm.

Aktuelle Entwicklungen werden wir schnellstmöglich weitergeben, bleiben sie also auf dem Laufenden…

Update2: Auch die F-Jugend ist abgesagt.

Update1:  G-Jugend abgesagt.

Im eppers-Meerwald finden am Samstag vier Spiele statt, ein weiteres ist leider schon abgesagt:

Die E-Jugend von Sascha Greff trifft dabei ab 12.30 h auf den SV Ludweiler und bestreitet darüber hinaus bereits am kommenden Dienstag, 18.00 h, ein erstes Nachholspiel gegen die DJK Ensheim.

Um 13.45 h steht Trainer Jochen Graf mit seiner D1 der JFG Obere Saar dem Tabellenführer der Landesliga, dem 1. FC Saarbrücken, gegenüber. Am Donnerstag unterlag das Team im Achtelfinale des Saarlandpokals beim FC Homburg mit 0:3.

Es folgt im Anschluss daran, gegen 15.00 h, die C-Jugend der SG Bübingen von Trainer Stefan Fay, die wie die F, den SV Ludweiler zu Gast hat und die schon am Dienstag ein weiteres Spiel beim ATSV Saarbrücken bestreiten muss. Anstoß auf der Bellevue ist dann um 18.00 h.

Ab 16.30 h dann, spielt die von Heiko Druck und Mike Moslavac betreute A2 der JFG Obere Saar gegen den derzeit Zweiten der Liga, die JSG Schwalbach.

Das für 18.00 h vorgesehene Spiel der AH gegen den SC Halberg Brebach musste leider schon im Laufe der Woche abgesagt werden, da die Brebacher keine Mannschaft zusammenbekommen hätten.

Aber auch Auswärts soll am Samstag gespielt werden:

Dabei tritt die G-Jugend von Mike Moslavac ab 10.30 h in Ensheim an, trifft dort auf den Gastgeber DJK Ensheim, Saar 05 und Auersmacher. Vom SFV aufgrund der bedenklichen Wettervorhersage bereits abgesagt!!!

Die F-Jugend von Manuel Winkel und Heike Schmitt ist ab 13.25 h zweimal in Fischbach im Einsatz. Ebenfalls abgesagt!

Und die von Frank Simon gecoachte C2 der JFG Obere Saar spielt um 16.30 h auf dem Kunstrasen in Neuweiler gegen die SG FC Neuweiler 2.

Trainer Martin Peter

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Ersten Mannschaft. Um 15.00 h ist für die Mannschaft von Martin Peter Anstoß bei den SF Köllerbach, die derzeit auf dem 9. Platz liegen und vier Punkte mehr (30) aufweisen als unser Team.

Und schon am Mittwoch um 19.00 h folgt das nächste Spiel, wenn die bislang wegen der widrigen Wetterverhältnisse schon zweimal abgesetzte Partie gegen die FSG Ottweiler/Steinbach im eppers-Meerwald nachgeholt wird.