Wochenende 3. & 4. März 2018 – Die Erste spielt

Nachdem die Hallenrunden sämtlichst beendet sind, sollte es eigentlich am Wochenende auf den Plätzen der freien Natur wieder losgehen. Doch die hoffentlich letzten Zuckungen des Winters werfen nun doch wieder Fragezeichen auf.

Sonntags-Update 12.00 h: Entscheidung ist gefallen – Das Spiel der Ersten in Dillingen findet heute statt. Anstoß: 14.30 h, Fanbus fährt um 13.30 h ab Friedhof/Bübingen.

Samstags-Update 16.00 h: Entscheidung Morgen, ob in Dillingen gespielt wird. Halten sie sich hier auf dem Laufenden!

Dabei steht nicht einmal viel auf dem Programm. Doch gerade unser hochgelegenes eppers-Meerwaldstadion zeigt sich da immer wieder besonders anfällig, dauert es doch meist ein bisschen länger, bis Schnee und Eis verschwunden sind.

Update-Freitag, 15.00 h: Die Spiele am Samstag im eppers-Meerwaldstadion sind aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt!

So sind die Partien der E-Jugend am Samstag um 15.00 h gegen die DJK Ensheim (ABGESETZT) und der A2 um 16.30 h gegen Siersburg derzeit stark gefährdet (ABGESETZT). Das Spiel der AH (18.00 h) gegen die Sportfreunde 05 Saarbrücken ist aufgrund Personalmangels der Burbacher ohnehin schon gecanceled.

Am Sonntag tritt die Erste Mannschaft dann in Dillingen an und dieses Spiel dürfte eher nicht gefährdet sein, liegt der Platz an der Papiermühle einerseits im Flachland und andererseits sind die prognostizierten Temperaturen im deutlichen Plusbereich.

Samstags-Update, 16.00 h: Am Sonntag gegen 12.00 h wird in Dillingen entschieden, ob gespielt werden kann oder nicht!

Anstoß ist um 14.30 h. Der Fußballförderverein setzt auch hierzu wieder einen Fanbus ein. Abfahrt: Haltestelle Friedhof Bübingen um 13.30 h.