G-Jugend – Ungeschlagen beim Hallencup der SG Sulzbachtal

Dieser Hallencup in der Saarbrücker Bruchwiese erforderte einen frühen Treffpunkt, da unser erstes Spiel am Samstag schon um 9.15 Uhr angepfiffen wurde. Der ASC Dudweiler hatte abgesagt und so blieb uns als einziger Gegner nur noch die SG Sulzbachtal 1, 2 und 3.

Felix Winkel & Moritz Hoffstetter

Im ersten Spiel gegen die SG Sulzbachtal 2 kamen wir nur langsam in Fahrt. Dennoch gelang es uns das Spiel mit einem 0:0 zu beenden. Die zweite Partie spielten wir nochmal gegen die SG Sulzbachtal 2. Dort ließen unsere Kids den Ball schon flüssiger rollen und Jamie Moslavac gelang es uns mit 1:0 in Führung zu schießen – so endete das Spiel auch. Das dritte Match bestritten wir gegen die SG Sulzbachtal 3. Dort zeigten wir großen Kampfgeist. Nach einem gelungenen Kampf um den Ball war es erneut Jamie Moslavac der den 1:0-Siegtreffer für uns erzielen konnte.
Im letzten Spiel blieb es der gleiche Gegner, die SG Sulzbachtal 3. Die Kinder zeigten nochmal was sie schon gelernt hatten und beendeten die Partie mit einem weiteren 0:0 Unentschieden.

Zum Schluss gab es noch die Siegerehrung und jedes Kind bekam Süßigkeiten und ein Malbuch vom Veranstalter. Trainer Mike war sehr zufrieden mit seiner Mannschaft.

Kader: Luca Hahn – Matteo Gagliardi, Felix Winkel, Moritz Hoffstetter, Armando Biondo, Jamie Moslavac.

Ergebnisse:

SG Sulzbachtal 2 – SV 09 Bübingen: 0:0

SV 09 Bübingen – SG Sulzbachtal 2: 1:0 (Torschütze: Jamie Moslavac)

SV 09 Bübingen – SG Sulzbachtal 3: 1:0 (Torschütze: Jamie Moslavac)

SV 09 Bübingen – SG Sulzbachtal 3: 0:0

Torwart Luca Hahn