JFG Obere Saar C2 – Auf Rückrundenkurs

Die Vorbereitungen auf die Rückrunde sind im vollen Gange, schließlich warten wir immer noch auf den ersten Sieg der Jungs.

Kleinblittersdorf hat noch eine Jugend nachgemeldet sodass sogar zwei Spiele mehr auf den Plan kommen, insgesamt also acht Spiele.
Am Wochenende starten wir noch bei einem Turnier in Sulzbach und sind guter Dinge das der erste Sieg nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Neuzugänge im Aktivenbereich der Frauen

Vorstellung der Neuzugänge der Frauenmannschaft des SV 19 Bübingen: Sejla Talundzic: Nach einer längeren Pause vom Fußball hat Sejla Talundzic ihre Freude und Leidenschaft für das Spiel wiederentdeckt und ist nun ein Teil unseres Teams. Jana Schwarz: Jana Schwarz ist ein Neuzugang, der sich bereits im Winter erfolgreich bei unserem

Hier weiterlesen >>