AH – Zweiter beim Bischmisheimer Hallenturnier

Beim Hallenturnier des FV 09 Bischmisheim am 17. Februar in Brebach trafen wir auf FC Westfalia Hanweiler und auf die Hausherren.

SV 09 Bübingen – FC Westfalia Hanweiler 2:2, Tore: Michael Kremer, Holger Czichon

FC Westfalia Hanweiler – FV 09 Bischmisheim 2:1

FV 09 Bischmisheim – SV 09 Bübingen 2:2, Tore: Frank Pitz, Michael Kremer

Vor allem im Spiel gegen die Rehböcke war es ein Festival der vergebenen Chancen. Somit wurde ein weiterer Turniersieg leichtfertig verschenkt und wir mußten uns mit Rang Zwei begnügen, der mit einer Flasche Aldi-Sekt honoriert wurde.

Aufstellung: Rocco Laufer – Holger Czichon, Kevin Friedrich, Balldasare Fuca, Sascha Greff, Michael Kremer, Frank Pitz, Chan Weiser, Tomek Wilczarski.