Vorschau Wochenende – und ein bisschen darüber hinaus

Die Fastnacht ist vorbei und alle können sich wieder der schönsten Nebensache der Welt widmen.

Am bevorstehenden Wochenende stehen dabei gleich wieder ein paar Höhepunkte auf dem Programm, denn im Jugendbereich neigt sich die Hallensaison ihrem Ende entgegen.

Aber auch im eppers-Meerwald gibt es Livefußball zu sehen: Aktive, A1 und die F.

Samstag:

Die G-Jugend von Mike Moslavac tritt am Samstag bereits kurz nach neun Uhr in der Bruchwiesenhalle an. Spielt dort gegen die SG Sulzbachtal 2 (9.15 h), die SG Sulzbachtal 3 (9.55 h) und den ASC Dudweiler (10.35 h).

Ebenfalls in der Bruchwiesenhalle in Saarbrücken spielt ab ca. 11.00 h die F-Jugend von Manuel Winkel und Heike Schmitt. Die Gegner heißen dann ESV Saarbrücken (11.27 h), ATSV Saarbrücken (12.39 h), Hellas Bildstock (13.33 h), ASC Dudweiler (14.09 h) und SG Sulzbachtal 2 (14.45 h).

Die D1-Jugend von Jochen Graf nimmt in der Rastbachtalhalle auf dem Saarbrücker Rastpfuhl am Finalturnier der Kreismeister teil. In noch auszulosenden Gruppen wird dort gegen die Besten des Südsaarkreises gespielt. Beginn: 10.00 h, Ende ca. 14.00 h.

Unsere AH spielt in Brebach beim Bischmisheimer AH-Hallenturnier um 14.00 h zunächst gegen Westfalia Hanweiler und um 14.50 h gegen den FV Bischmisheim.

Um 15.00 h spielt unser Saarlandligateam im eppers-Meerwaldstadion den letzten Vorbereitungstest. Gegner ist Ligakonkurrent SC Halberg Brebach. Abgesagt!

Sonntag:

Ab 10.00 h spielt die E-Jugend von Sascha Greff beim Finalturnier der Gruppenbesten in der Saarbrücker Rastbachtalhalle auf dem Rastpfuhl, Ende gegen 14.00 h.

Die A1-Jugend der JFG Obere Saar bestreitet im eppers-Meerwaldstadion ab 13.00 h ein Vorbereitungsspiel gegen den Südwestverbandsligisten SC Hauenstein. Abgesagt!

Montag:

Testspiel der E-Jugend beim SV Güdingen, Anstoß: 17.15 h. (3:2)

Mittwoch:

Ab 17.30 h: E-Jugend-Blitzturnier im eppers-Meerwaldstadion mit SV Auersmacher, 1. FC Saarbrücken 2 und SV 09 Bübingen.