Heringsessen im Clubheim – nach der Fastnacht

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr veranstalten wir auch in diesem Jahr ein Heringsessen im Clubheim: Donnerstag, 15. Februar 2018 ab 17.00 h

Unsere Clubheimwirtin, Dorothea Giessler, bietet dabei wieder selbst eingelegte Heringe nach Hausfrauen Art an, natürlich mit Pellkartoffeln – und das zum äußerst attraktiven Preis von 6,90 €.

Doro's eingelegte Heringe
Doro’s eingelegte Heringe

Doch nach wie vor soll es ja Menschen geben, kleine wie große, die sich aus Hering nicht allzuviel machen. Aber auch für die hat Doro wieder vorgesorgt, denn für sie hält sie Wiener Würstchen bereit. Selbstverständlich auch für kleines Geld: Ein paar Wiener mit Brot zu 2,90 €, und das paar Wiener mit Krummbeersalat für 3,90 €.

Am Donnerstag, den 15. Februar, geht’s praktisch mit dem laufenden Trainingsbetrieb los. Während Kinder und Jugendliche ihre Einheiten absolvieren, sind alle Interessierten, Freunde des Vereins und die die es werden wollen sowie natürlich alle Eltern ganz herzlich eingeladen die Gelegenheit zu nutzen, in gemütlicher Runde ihren Hering (oder Wiener) zu genießen. Auch Aktive und AH werden nach dem Training noch dazu stoßen, sodass das Ende des Abends erst mal offen ist.

Also, Donnerstag, den 15. Februar 2018 auf in den Bübinger Meerwald – zum Heringsessen!