A2 startete Vorbereitung für die Rückrunde 2017/2018

Am 18. Januar 2018 sollte für die A2 von Heiko Druck die Vorbereitung für die Rückrunde beginnen. Jedoch wurden sie an diesem Tag vom Wetter ausgebremst. Also hieß es erst am 19.01.2018 um 19.00 Uhr Trainingsauftakt für die Jungs.

Neu mit im Boot ist Mike Moslavac, den sich Coach Heiko Druck als Co-Trainer „geangelt“ hat. Mike betreut seit Herbst auch schon die G-Jugend des SV 09 Bübingen, in der auch sein Sohn Jamie spielt.

Voll motiviert und mit vielen neuen Ideen konnten sich beide über eine rege Trainingsbeteiligung der A2 freuen. Diese Motivation hält bis heute an.

Am 17.02.2018 sollte die Mannschaft dann ihr erstes Testspiel gegen den SV Güdingen absolvieren. Doch Grippebedingt wurde die Partie von Güdingen abgesagt.

Moderne Trainingsarbeit…
…auch bei der JFG A2