Aktive 1. – Kantersieg beim Verbandsligisten

Nach den in der vergangenen Woche aufgekommenen Gerüchten und Spekulationen um die künftige sportliche Ausrichtung des Vereins, hat das nach der Saison auseinanderfallende Team um Martin Peter am Samstag ein Ausrufezeichen gesetzt.

Beim Test gegen den Verbandsligavierten in Ballweiler schlug man die durchaus noch Meisterschaftsambitionen hegenden Gastgeber überdeutlich mit 8:1. Ein erster Fingerzeig der Mannschaft, die Restsaison mit aller gebotenen Ernsthaftigkeit zu Ende zu führen und eventuellen Skeptikern entgegenzutreten.

SVB: Dominik Gruber – Marvin Junk, Julian Hollinger, Cedric Omoregie, Michael Löber, Yannick Jungfleisch, Nils Cuccu, Samuel Ikas, Patrick Wöber, Lars Wintrich, Patrick Jantzen. Lars Breyer, Sinan Tomzik, Marco Curcio.

Tore: Sinan Tomzik (3), Samuel Ikas (2), Nils Cuccu (2) und Patrick Jantzen.