Fastnachtswochenende 2018 mit nur einem Spiel

Eine turbulente zweite Wochenhälfte liegt hinter dem SV 09 Bübingen aber das Fahrwasser bleibt vor allem abseits des Platzes unruhig. Doch auch eben und gerade dort geht es weiter, immer weiter…

Mit nur einem Spiel, und zwar unserer Ersten Mannschaft steht allerdings auch ein zumindest sportlich ruhiges Wochenende bevor. Die Mannschaft von Coach Martin Peter tritt in ihrem vierten Vorbereitungsspiel am Samstag um 15.00 h beim Nord/Ost Verbandsligisten in Ballweiler an.

Spielausschussvorsitzender Lars Breyer hat unterdessen am heutigen Vormittag seinen sofortigen Rücktritt verkündet, steht der Mannschaft aber selbstverständlich bis Saisonende zur Verfügung.

Ansonsten wünscht der SV 09 Bübingen allen Fastnachtern ein vergnügliches Alleh Hopp und allen anderen ein schönes Wochenende!