Es bleibt dabei: Gute alte Bübinger Tradition – Auf die Jugend setzen

WIR SUCHEN DICH !!!

„Wir“ – das sind die Fußballmannschaften des SV 09 Bübingen.

Gesucht werden Spieler aller Altersklassen.

Alles geben, auspowern – schon bei den Jüngsten

Insbesondere der G-Jugend (Jahrgang 2011 und jünger) bis hin zur F-Jugend (Jahrgang 2009). Alle anderen Jahrgänge sind natürlich auch herzlich Willkommen.

Neben den sportlichen Aktivitäten stehen der Spaß und der Teamgeist im Vordergrund. Diese wurden in der Vergangenheit mit Freizeitaktivitäten wie z.B. Kirmesbesuch, Einlaufkinder beim 1. FC Saarbrücken, Plätzchen backen, Weihnachtsfeiern, Abschlussfahrten etc. mit den Kindern durchgeführt.

Du interessierst dich für Fußball? Willst es erlernen? Einfach mal ausprobieren oder an richtigen Fußballspielen teilnehmen? Dann schau doch mal mit deinen Eltern zum Kennenlernen vorbei und mache probeweise eine Trainingseinheit mit. Wir Trainer und unser Jugendleiter freuen uns über dein Interesse und auf deine Kontaktaufnahme.

Kontakt:

G-Jugend: (Jahrgang 2011 und jünger)

Mike Moslavac                        +49 152 22647142

Manuel Winkel                        +49 176 61423459

F-Jugend: (Jahrgang 2009 – 2010)

Manuel Winkel                        +49 176 61423459

Alle anderen Jahrgänge: