Wochenendvorschau 3. & 4. Februar 2018

Die Vorbereitung der verschiedenen Teams auf die Rückserie auf dem Feld läuft auf Hochtouren während andere noch in der Hallenrunde stehen. Dennoch liegt ein eher überschaubares Wochenende vor den Teams des SV 09 Bübingen.

Die D1 der JFG Obere Saar, die von Jochen Graf trainiert wird, spielt am Samstag in der Friedrichsthaler Helenenhalle.

Martin Peter tritt mit der Ersten Mannschaft zum dritten Vorbereitungsspiel beim Süd-Landesligisten in Walpershofen an, Anstoß: Samstag, 14.30 h.

Die F-Jugend von Manuel Winkel spielt am Sonntag Morgen ab 10.00 h einen Hallenspieltag im Sulzbacher Sportzentrum

und die C2 der JFG Obere Saar von Frank Simon trägt am Sonntag Mittag in Güdingen ein Freundschaftsspiel aus, Anstoß: 13.30 h.