Bübingen nimmt doch am Masters teil

Die Qualifikation zum 26. Volksbanken Hallenmastersturnier in der Saarbrücker Saarlandhalle stand für unsere Aktiven Fußballer unter keinem besonders guten Stern. Am Ende reichten 43,05 Punkte nur für Rang 21 – zu wenig. Doch ein Bübinger fährt am Sonntag doch zum Masters: Schiedsrichter Tobias Hauer

Tobias Hauer pfeift nicht nur für Bübingen sondern ist auch Ur-Bübinger, hat in der Jugend schon immer für Bübingen gespielt und kommt aus einer Feuerwehr- und Fußballerfamilie. Am Sonntag nun ist er Teil der Schiedsrichtergruppe, die die Masters-Endrunde leitet – Viel Glück Tobi!

Hier noch ein weiterer Bericht von Fußball News Saarland: Hallenmasters Schiedsrichter

V.l.n.r.: Thorben Rech, Manuel Reichardt, Julian Marx, Tobias Hauer, Fabian Knoll, Jan Dennemärker

 

Foto: Steven Mohr

Schreibe einen Kommentar