AH – Turniersieg in Gersweiler

 

h.v.l.: Jürgen Braun, Frank Pitz (hat für Ludweiler gespielt), Patrick Glogowski, Christoph Wiese, Thomas Wilczarski
v.v.l.: Baldassare Fuca, Kevin Friedrich, Holger Czichon, Rocco Laufer

Am Samstag, 20. Januar 2018, hatten wir es beim Hallenturnier des SV Gersweiler mit Dudweiler, Ludweiler und der Ritterstraße zu tun. Gespielt wurde Futsal mit Bande auf große Tore, jeweils 1 x 10 Minuten.

SV 09 Bübingen – SV Ritterstraße 1:1, Tor: Braun

ASC Dudweiler – SV Ludweiler 2:1

SV 09 Bübingen – SV Ludweiler 2:2, Tore: Wiese (2)

ASC Dudweiler – SV Ritterstraße 2:2

SV Ritterstraße – SV Ludweiler 3:2

SV 09 Bübingen – ASC Dudweiler 3:0, Tore: Fuca (2), Glogowski

Damit waren wir am Ende punktgleich mit der Ritterstraße, hatten aber das bessere Torverhältnis und konnten damit den dritten Erfolg des Winters einfahren. Dafür gab es eine bescheidene Siegprämie von 20 Euro (=Startgeld), die noch nicht mal für einen Kasten gereicht hat.

Schreibe einen Kommentar