G-Jugend – Zu Gast in Ensheim

Voll motiviert trafen sich unsere Kinder am Samstag in Ensheim zum nächsten Turniertag und erschienen sehr zahlreich. Trainer Mike Moslavac konnte mit elf Kindern auflaufen.

Anstoß klappt auch schon

Das erste Spiel bestritten wir gegen die SG Bliestal. Jamie Moslavac gelang es die Mannschaft mit 1:0 in Führung zu bringen. Jedoch erzielte der Gegner relativ schnell den Ausgleich und konnte das Spiel mit 2:1 für sich entscheiden. Im zweiten Match gegen den SV Auersmacher 2 konnten wir mit unserer Leistung zufrieden sein und verließen die Partie mit einem 0:0 unentschieden. Um 13.00 Uhr trafen wir auf die DJK Ensheim. Der Gastgeber ring recht schnell mit 1:0 in Führung. Ben Hunsicker konnte jedoch zum 1:1 ausgleichen. Ensheim war allerdings stärker und gewann mit 2:1. Im letzten Spiel stand uns der SV Güdingen gegenüber. Dieser konnte die Partie mit 1:0 für sich entscheiden.

Coach Mike war auch an diesem Turniertag mit seiner Mannschaft sehr zufrieden. Nachdem jedes Kind bei der Siegerehrung seine Medaille erhielt konnten wir mit einem tollen 4. Platz nach Hause fahren.

Kader SVB: Samuel Bauer – Felix Jakoby, Luca Procopio, Giorgio Procopio, Matteo Gagliardi, Luca Hahn, Felix Winkel, Ben Hunsicker, Moritz Hoffstetter, Armando Biondo, Jamie Moslavac.

Ergebnisse:

SV 09 Bübingen – SG Bliestal 1:2 (Torschütze Jamie Moslavac)

SV Auersmacher 2 – SV 09 Bübingen 0:0

DJK Ensheim 2 – SV 09 Bübingen 2:1 (Torschütze Ben Hunsicker)

SV Güdingen – SV 09 Bübingen 1:0

Jamie Moslavac auf dem Weg zum Tor