E-Jugend – Tabellenführung abgegeben

Am Samstag spielten wir mal wieder in unserer zweiten Heimat Brebach.

Gegen Brebach noch bärenstark, mussten wir leider gegen Saarbrücken einen bittere Niederlage einstecken und sind so nur noch Zweiter in der Tabelle. Gegen Gersweiler und St. Arnual gab es wieder überzeugende Siege. So kommt es nun am letzten Spieltag zum Showdown zwischen dem 1. FC Saarbrücken und uns um den Gruppensieg.

Kader SVB: Tom L. David, Moritz, Julian, Nico, Fynn, Gennaro.

Die Ergebnisse:

SV 09 Bübingen – SC Halberg Brebach 1:0

SV 09 Bübingen – 1. FC Saarbrücken 0:1

SV 09 Bübingen – SV Gersweiler 2:0

SV 09 Bübingen – FC St. Arnual 4:0

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Hallenspieltag der G-Jugend in Friedrichsthal

Am Sonntag, 03.12.23, waren unsere beiden G-Jugend Teams in Friedrichsthal im Einsatz. Dabei konnte unsere G1 alle ihre 3 Spiele gewinnen und blieb dabei ohne Gegentor. Auch die G2 war in den ersten beiden Spielen nicht zu schlagen (0:0,1:1) und musste erst im letzten Spiel eine Niederlage hinnehmen. Am Samstag

Hier weiterlesen >>