AH – Sieg gegen Waldmohr in der Mügelsberghalle

Beim AH-Turnier des SV Saar 05 in der Mügelsberghalle am Samstag, 13. Januar 2018, hätten wir eigentlich gegen Püttlingen spielen sollen, doch die sind nicht erschienen.

In der zweiten Begegnung des Tages sollte Rastpfuhl gegen Waldmohr spielen, aber Rastpfuhl hatte bereits am Mittwoch abgesagt. Also haben wir halt gegen Waldmohr gespielt, über 2 x 20 Minuten, kleine Tore, Regeln griechisch-römisch.

Im Spiel hatten wir mehr Ballbesitz als Waldmohr, aber nicht mehr Torchancen. Patzer gab es auf beiden Seiten. Die Pfälzer gingen dreimal in Führung, dreimal konnten wir ausgleichen. Erst ca. 4 Minuten vor Schluß konnten wir mit 5:4 erstmals in Führung gehen.

SV 09 Bübingen – VfB 1920 Waldmohr 6:4 (2:2)

Aufstellung: Laufer, Vesquet, Ackermann, Glogowski, Weiser, Wilczarski, Pitz, Braun

Tore: Ackermann, Glogowski (2), Wilczarski (2), Weiser

Stehend: Ackermann, Glogowski, Pitz, Braun, Vorne: Wilczarski, Laufer, Weiser, Vesquet