Aktive 1. – Halle Kleinblittersdorf: Zwischenrunde erreicht

Mit einem ebenso überraschenden wie überschaubaren Kader musste die Mannschaft des SV 09 Bübingen am Nachmittag das Turnier in Kleinblittersdorf bestreiten.

Torhüter Antonio Rizzuti

Nach einem 4:1-Sieg gegen Auersmacher 2 und drei Punkten am grünen Tisch gegen die nicht angetretenen St. Arnualer, war man bereits am frühen Nachmittag für die Zwischenrunde qualifiziert. Im abschließenden Spiel gegen ASI Avenir gabs dann am Abend noch ein 1:5 – das aber nicht mehr groß von belang war.

Kader SVB: Antonio Rizzuti – Mathias Lillig, Patrick Wöber, Lars Wintrich, Martin Peter, Sinan Tomzik.

Am Sonntag gehts in Kleinblitterdorf schon um 12.00 h weiter. Der SVB steigt dabei um 12.17 h ein, 1. Gegner: US Etain-Buzy . Das zweite Spiel dann um 13.08 h gegen den FC Kleinblittersdorf.

Bilder von Armin Schwambach

Spielertrainer Martin Peter
Mathias Lillig im Luftkampf
Sinan Tomzik