Aktive 1. – Halle Kleinblittersdorf: Zwischenrunde erreicht

Mit einem ebenso überraschenden wie überschaubaren Kader musste die Mannschaft des SV 09 Bübingen am Nachmittag das Turnier in Kleinblittersdorf bestreiten.

Torhüter Antonio Rizzuti

Nach einem 4:1-Sieg gegen Auersmacher 2 und drei Punkten am grünen Tisch gegen die nicht angetretenen St. Arnualer, war man bereits am frühen Nachmittag für die Zwischenrunde qualifiziert. Im abschließenden Spiel gegen ASI Avenir gabs dann am Abend noch ein 1:5 – das aber nicht mehr groß von belang war.

Kader SVB: Antonio Rizzuti – Mathias Lillig, Patrick Wöber, Lars Wintrich, Martin Peter, Sinan Tomzik.

Am Sonntag gehts in Kleinblitterdorf schon um 12.00 h weiter. Der SVB steigt dabei um 12.17 h ein, 1. Gegner: US Etain-Buzy . Das zweite Spiel dann um 13.08 h gegen den FC Kleinblittersdorf.

Bilder von Armin Schwambach

Spielertrainer Martin Peter
Mathias Lillig im Luftkampf
Sinan Tomzik
Patrick Wöber und Lars Wintrich (hinten)
Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

Auf den Zahl gefühlt – Niko Culum

In der neuesten Ausgabe von “Auf den Zahn gefühlt – unsere Spieler im Detail” möchten wir euch unseren 10er Niko Culum vorstellen. Auch er ist seit dem Sommer 2022 Teil unseres Teams und hat seitdem unser Spiel auf eine neue Ebene gehoben. In einem umfangreichen Porträt werdet ihr mehr über

Hier weiterlesen >>

F-Jugend: Spieltag F1/F2 in Bübingen 25.03.23

Einen Tag nach dem Heimspieltag der F3 und F4, durfte auch unsere F1 und F2 zu Hause ran. Die F1 hat ihr erstes Spiel gegen SG Köllertal verschlafen und verlor verdient mit 1:5. Anschließend lief es besser und wir konnten gegen den SV Güdingen nach einem tollen Spiel mit 3:0

Hier weiterlesen >>