AH – Erfolgreicher Start ins neue Jahr beim ATSV

Das erste Hallenturnier des Jahres fand am 6. Januar wie immer beim ATSV statt. Nach der Absage von Ritterstraße blieb eine Dreiergruppe aus Dudweiler, Großblittersdorf und uns übrig, Modus jeder gegen jeden, kleine Tore, jeweils 20 Minuten.

Hintere Reihe, v.l.n.r.: Jürgen Braun, Michael Ackermann, Sascha Vesquet, Patrick Glogowski, Thomas Wilczarski. Vorne: Chan Weiser, Christoph Wiese, Rocco Laufer, Balthasare Fuca, Holger Czichon.

Die Ergebnisse:

ASC Dudweiler – US Großblittersdorf 5:1

SV 09 Bübingen – US Großblittersdorf 1:3, Tor: Wilczarski

SV 09 Bübingen – ASC Dudweiler 6:1, Tore: Wilczarski, Glogowski (2), Wiese, Czichon, Fuca

Damit hatten alle Mannschaften 3 Punkte, aber wegen des besten Torverhältnisses waren wir der lachende Gruppensieger. Vielleicht der Auftakt in ein glorreiches Jahr 2018?

Aufstellung: Laufer – Fuca, Wiese, Weiser, Wilczarski, Czichon, Braun, Glogowski, Ackermann, Vesquet.