Halle total – Sechs Mannschaften im Einsatz

Schon seit dem 2. Januar gehts in der Halle wieder rund. Saar 05 machte am Dienstag den Auftakt und am Donnerstag stand die Stadtmeisterschaft der Aktiven an.

Bei Saar gehts heute ab 17.00 h in die Finalrunde – mit unserem Bübinger Ergebnisticker.

Neben den Aktiven startet auch die Jugend wieder durch: G-, F-, C- und D1-Jugend sind am Samstag und Sonntag – teilweise gleich mehrfach – im Einsatz.

Auch die AH spielt: Samstag, beim ATSV.

– In Gruppe B setzte sich die Erste am Donnerstag in Brebach als Gruppensieger durch. Siege gegen den FC Kandil (6:2), die SF Saarbrücken2 (9:1) und ein Remis gegen den Saarbrücker SV (2:2) genügten hier. Weiter gehts am Sonntag ab 14.00 h.

• – Die D1 eröffnet den Samstag beim Turnier des SV Saar 05, Anstoß: 10.00 h. Schon am Nachmittag gehts für die Jungs von Jochen Graf in Kleinblittersdorf weiter, Anstoß dort: 15.00 h.
  • – Die F-Jugend von Manuel Winkel spielt gleichfalls in Kleinblittersdorf, erstes Spiel: 11.12 h.
  • – Ebenfalls am Samstag spielt die AH. Bereits um 12.00 h ist Turnierstart beim ATSV Saarbrücken auf der Bellevue.
  • – Am Sonntag geht die G-Jugend von Mike Moslavac in Kleinblittersdorf ins Rennen. Anstoß ist ab 11.00 h.
  • – Die Hauptrunde der Aktiven-Stadtmeisterschaften beginnt – wie schon erwähnt – am Sonntag in Brebach um 14.00 h.
  • – Die 50. Stadtmeisterschaften der Jugend finden in der Joachim-Deckarm-Halle statt:
  • Die C-Jugend der JFG Obere Saar ist dort im Spiel um Platz 3 und spielt um 15.15 h gegen die SG Sulzbachtal.
  • Die D 1 der JFG Obere Saar von Trainer Jochen Graf trifft im Endspiel auf den 1. FC Saarbrücken – Anstoß: 17.00 h.