Aktive 1. – Update Saar 05-Turnier

Am Dienstag spielte unser Team die Vorrunde in der Joachim-Deckarm-Halle. Platz 2 sprang dabei heraus. Weiter gehts bei Saar am Freitag.

Am Dienstag, wie Sinan Tomzik, vier-facher Torschütze: Lars Wintrich

Einem 3:3 gegen Hellas Bildstock folgte ein 13:1 gegen Bischmisheim und am Ende gabs ein 1:1 gegen den SC Halberg Brebach. Damit steht das Team nach Platz 2 in dieser Gruppe mit Brebach in der Zwischenrunde am Freitag. Los gehts dann ab 17.00 h.

Ein Dankeschön geht noch an unseren Tickerman: Nico Becker.

Kader: Marco Curcio – Michael Löber, Yannick Jungfleisch, Patrick Wöber, Mathias Lillig, Patrick Jantzen, Sinan Tomzik, Lars Wintrich, Sascha Bickelmann.

Spiele SVB: 3 Spiele, 17:5 Tore, 5 Punkte

SV 09 Bübingen – SC Halberg Brebach 1:1, Tore: 1:0 Patrick Wöber, 1:1.

FV Bischmisheim – SV 09 Bübingen 1:13, Tore: 0:1 Sascha Bickelmann, 0:2 Lars Wintrich, 0:3 Patrick Jantzen, 0:4, 0:5 Yannick Jungfleisch, 0:6 Sinan Tomzik, 1:6, 1:7 Lars Wintrich, 1:8 Mathias Lillig, 1:9 Yannick Jungfleisch, 1:10 Patrick Wöber, 1:11, 1:12, 1:13 Sinan Tomzik.

SV Hellas Bildstock – SV 09 Bübingen 3:3, Tore: Tore: 0:1 Lars Wintrich, 1:1, 2:1, 2:2 Lars Wintrich, 3:2, 3:3 Sascha Bickelmann.

Hier der Link zu FuPa.net: 9. Sparda Bank Cup