E-Jugend – Schlechten Tag erwischt

Am Freitag traten wir beim Brebacher Turnier an. Bereits im Vorfeld war klar, dies wird eine ganz enge Kiste, da mit dem TBS Saarbrücken und dem SC Halberg Brebach bereits in der Zwischenrunde zwei gute Mannschaften auf uns warteten.

Im ersten Spiel gegen den TBS kam es auch genau so und wir wurden nur durch einen direkt verwandelten Freistoß mit 1:0 bezwungen.
Im Spiel gegen Brebach zeigten wir dann ein ganz schwaches Spiel und bis auf Julian konnte keiner seine normale Form an diesem Tag erreichen.
So trafen wir in der Endrunde mal wieder auf die E2 des 1. FC Saarbrücken und konnten auch hier nur ein 0:0 erzielen. Beim darauf folgenden 7 Meter Schießen konnte Tom gleich zwei Mal parieren und Julian und Fynn trafen souverän. Im Endeffekt fünfter von sechs und daher eher ein enttäuschender Tag für Trainer und Spieler.
Kader SVB: Tom, Joscha, Tom, Marvin, Fynn, Julian, Nico, David