Das AH-Jahr 2017 ist beendet

Am Donnerstagabend spielte unsere AH ebenfalls in Brebach. Leider – wie zu erwarten – nicht sehr erfolgreich: Gegen mit die besten Teams aus dem Südsaarkreis gabs drei Niederlagen.

Den Turniersieg schnappte sich dabei der FV Bischmisheim vor dem SC Halberg Brebach, den SF Saarbrücken und dem SV 09 Bübingen.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

20.45 h: SC Halberg Brebach – SF 05 Saarbrücken 3:1

21.00 h: SV 09 Bübingen – FV Bischmisheim 1:4

Torschütze: Dush Rexhepi

21.22 h: SF 05 Saarbrücken – SV 09 Bübingen 3:2

Torschützen: Dush Rexhepi, Holger Czichon

21:39 h: FV Bischmisheim – SC Halberg Brebach 4:3

21.58 h: SF 05 Saarbrücken – FV Bischmisheim 0:7

22.15 h: SC Halberg Brebach – SV 09 Bübingen 10:2

Torschützen: Patrick Glogowski, Michael Ackermann

Kader SVB: Rocco Laufer – Holger Czichon (1), Kevin Friedrich, Sascha Vesquet, Jürgen Braun, Patrick Glogowski (1), Chan Weiser, Michael Ackermann (1), Dush Rexhepi (2), Stephan Tescari.