Aktive 1. – Zweiter Turniertag in Brebach

Sascha Bickelmann war bereits am Dienstag im Einsatz, erzielte drei Treffer für den SVB

Am Freitag geht das Hallenturnier in Brebach in die finale Phase und unser Online-Ergebnisticker – mit Fokus SV 09 Bübingen – ist auch wieder am Start. So weit möglich, werden wir aber auch den gesamten weiteren Turnierverlauf übermitteln.

Spiele SVB:

18.25 h: SV 09 Bübingen – FC Rastpfuhl

19.33 h: FV Schwalbach – SV 09 Bübingen

Um 17.00 h startet die Zwischenrunde und die meisten Favoriten haben die Gruppenphase ja auch überstanden. So sind Röchling Völklingen, Saar 05 Saarbrücken, VfB Dillingen, der SV Auersmacher, unser SV 09 Bübingen und Gastgeber Brebach noch im Rennen. Hinzu kommen: SV Bliesmengen-Bolchen, SF Behren les Forbach, Hellas Bildstock, FV Schwalbach, FC Rastpfuhl und der SV Schafbrücke. Einzig Saarlandligist Borussia Neunkirchen hatte mit unüberwindbaren Schwierigkeiten zu kämpfen, fand die Brebacher Halle nicht, trat folglich nicht an.

Der SV 09 Bübingen spielt in Gruppe 2 gegen den FV Schwalbach sowie den derzeitigen Zweiten der Mastersqualifikation, den FC Rastpfuhl – eine durchaus anspruchsvolle Aufgabe.

Hier gibts noch den gesamten Turnierüberblick von FuPa: Schlau.com Cup

Unseren Link zum Ticker gibts Morgen noch mal extra…

Diesen Beitrag teilen mit:
Weitere Beiträge:

G-Jugend: Machtdemonstration in Püttlingen (07.07.2024)

Zum Abschluss unserer G-Jugend-Zeit traten wir beim Turnier in Püttlingen an. Die G1 spielte zunächst in einer 3er Gruppe mit den Teams von Palatia Limbach1 und Köllertal1. Wir konnten gegen Limbach souverän mit 4:0 gewinnen und schlugen Köllertal mit 2:0. Somit spielten wir in der Endrunde gegen die zwei anderen

Hier weiterlesen >>