E-Jugend – Weihnachtsfeier

Auch die E-Jugend hatte Spaß bei eine sehr gelungenen Weihnachtsfeier.

Am Donnerstag fanden wir uns kurzfristig zu einer Weihnachtsfeier im Clubheim ein. Fast alle Kinder, Geschwisterkinder und Eltern waren gekommen und in einer gemütlichen Runde wurde viel gelacht. Einen besonderen Dank richte ich an unsere Wirtin Doro, die wieder uneigennützig unterstützte.

Auch der Weihnachtsmann kam vorbei und überreichte jedem Kind ein Geschenk. Auch ich als Trainer kam nicht zu kurz und möchte mich auch hier ganz herzlich für das Geschenk bedanken. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und viel Erfolg!